, Nachwuchs-News

Jetzt für die Valley-Brass voten!

Die Valley Brass braucht deine Unterstützung: Vote jetzt für unsere Nachwuchsformation auf volg-win.ch

2012 fiel der Startschuss und die Valley Brass war geboren. Die Nachwuchsformation der drei Trägervereine Brass Band Matzendorf, Musikgesellschaft Matzendorf/Welschenrohr und Musikverein Herbetswil zählt aktuell 16 Mitglieder und trifft sich wöchentlich zum gemeinsamen Proben. Nebst dem gemeinsamen Musizieren wird bei der Jugendformation natürlich aber auch die Freundschaft gross geschrieben. So werden in unregelmässigen Abständen die Instrumente auch mal beiseite gelegt und bei Anlässen, wie einem gemeinsamen Bräteln im Wald, einem Ausflug in den Europark oder einem gemeinsamen Bowlingspiel, unter lockerer und lustiger Atmosphäre der Zusammenhalt gepflegt.

Vote jetzt für unsere Nachwuchsformation und ermögliche ihr so die Durchführung eines Jugendmusikslagers.

Hier geht's zum Voting >>